Über uns

Wir stehen für Nils, Daniel und Ruth.

Nils Babion

Ich bin Nils. Im Jahr 2009 habe ich Biodanza im Ökodorf Sieben Linden kennengelernt und habe mich in diese Art mich selbst zu erleben verliebt.

Seitdem habe ich vieles ausprobiert, aber ich bin doch immer wieder sehr gerne zu Biodanza zurückgekehrt.

Es ist für mich die schönste Art, mich selbst immer tiefer kennenzulernen und neu zu erleben.

Ich lebe in Heidelberg und arbeite als Ingenieur und Designer in der Entwicklung von Software für Menschen mit Diabetes.

Ich fotografiere gerne Himmel mit Wasser und Bäumen. Ich fermentiere gern Gemüse und Tee und fotografiere die dann auch. Ich campiere gerne und verbringe meine Zeit mit meinem Sohn, Franz. Ich lerne Biodanza anzuleiten bei Barbara und Erhard von Biodanza Mitte.

Daniel Jolibois

Ich bin Daniel – und das ist gut so 🙂
Über eine gute Freundin bin ich vor Jahren zum Tanzen gekommen. Da war zu Beginn viel Widerstand und Kopfkino 🙂 Zu dieser Zeit habe ich eher funktioniert.

Durch die Gemeinschaft, die ich beim Tanzen und der Biodanza Ausbildung erleben durfte, hat sich vieles gewandelt.
Tanzen ist für mich zu etwas wichtigem in meinem Leben geworden. Hier gibt es einen anderen Raum mich zu erleben, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Das ist für mich nährend und wertvoll.
Jetzt mit Nils die Möglichkeit zu haben hier etwas in die Welt zu bringen ist ein großes Geschenk.

Zu mir:
Ich fühle mich bei mir wohl. Zu diesem zuhause zählt auch die Natur um Karlsruhe, die nahe Pfalz und das Elsass, das ich gerne mit dem Fahrrad erkunde.

Wieder den Wind, das Rauschen des Wassers, das Glitzern der Sonne im Schnee und/oder das grüne Schimmern in den Blättern wahrzunehmen sind für mich besondere Momente, bei denen ich das Gefühl habe, dass die Zeit inne hält.
… und das ist gut so.

Ruth Neukirchen

Tanzen, tanzen, tanzen……

Tanzen ist meine Leidenschaft! Vom Funkenmariechen über Jazztanz, Hula, Flamenco, Indischen Tanz, orientalischer Tanz schließlich zu Biodanza.

Menschen sind meine Berufung.

Ich arbeite seit 35 Jahren als Krankenschwester und bin Körpertherapeutin nach SKAN.

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, glücklich geschieden und war alleinerziehend.

Ich wollte mal Heilpraktikerin werden und habe ein abgeschlossenes Grundstudium in Theologie.

Da liegt schon ein gutes Stück bewegtes Leben hinter mir.

Nach zwei Burnouts, hab ich gefügter Weise zu Biodanza gefunden und mich zurück ins Leben getanzt und das möchte ich gerne teilen.

Wie heißt es so schön : Hier stehe ich nun und kann nicht anders!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner